IMBISS BEIRUT DüSSELDORF

IMBISS BEIRUT DüSSELDORF

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 153 Bewertungen
2 Aug 2019 um 19:01 Essen wie immer top und ein super Angebot Auch wenn die Verpackung nicht immer transportsicher ist, ist der Rest toll
2 Aug 2019 um 16:02 Der Lieferant hat mir alles in Beuteln gebracht. Alles war geschüttelt und die Soße in beiden Beuteln ist ausgelaufen. Kann passieren, ist aber ärgerlich wegen der Sauerei. Die Qualität des Essens lässt nach. Ich bestelle dort vermutlich nicht mehr.
5 Jul 2019 um 22:13 - der bestellte Beirut Grillteller fehlte - anstelle des Artischokensalates kam ein Petersiliensalat. -der Vegetarische Teller bestand überwiegend aus Petersiliensalat. - die Soßen (Hommos, ...) waren zerlaufen und alles war zermatscht.
3 Jul 2019 um 21:45 Erste mal bestellt.super lecker!wird nicht das letzte mal sein!
24 Jun 2019 um 20:06 Leider wurde der falsche Salat geliefert. Ansonsten kann man sich über die Portionen, bei diesem Preis, nicht beschweren.
21 Jun 2019 um 14:05 Bestellt um 12 Uhr und um 14 Uhr war es da nachdem ich zweimal mit Lieferando telefonieren musste ! Essen war ok nächstes mal wieder El Greko
6 Jun 2019 um 9:34 Die ienzige kleine Kritik ist, dass der Petersiliensalat immer mit sehr viel Zitronensaft kommt. Der Salat schwimmt quasi darin, ist aber dennoch sehr lecker.
5 Jun 2019 um 22:16 Essen war frisch und gut - die Fleischwürzung ist leider nicht so mein Fall. Aber das ist ja sehr individuell :)
28 Mai 2019 um 19:16 Empfehlenswert. Alles frisch gemacht, leckeres Fleisch. Knackiger Salat, Reis ist auch super. Nichts zu meckern.
23 Mai 2019 um 14:29 Das Essen ist super lecker. Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Anfangs waren es 35 Min. Die Lieferantin hatte zwar angerufen und Bescheid gegeben, ich konnte trotzdem unsere Lieferung verfolgen und die ging zuerst in die falsche Richtung.
15 Mai 2019 um 7:03 Das Essen (Auberginenpuree, gefüllte Weinblätter) hat dieses Mal sehr alt und muffig geschmeckt. Irgendwie faulig. Außerdem wurden leider ein Fleischgericht geliefert statt des vegetarischen Gemüsetellers. Von sechs Bestellungen hier waren drei echt mau.